Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie

Nahrungsindustrie

Neumünster

Theodorstraße 42-90/Haus 3

back-factory.de

Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie Backfactory GmbH Neumünster Sie organisieren die Arbeitsabläufe in der Filiale.

Back-factory Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit Rund 100 Filialen Bundesweit Laut Der Wirtschaftsfachzeitschrift "food-service" Zählen Wir Zu Den Top 15 Gastronomie-unternehmen In Deutschland Im Bereich Quickservice Als Snack-profi Stehen Wir Für Vielfalt Frische Und Qualität Sowie Ein Trendiges Lifestyle-ambiente Für Unsere Neue Filiale In Neumünster Suchen Wir: Filialleitung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Organisieren Die Arbeitsabläufe In Der Filiale Sie Sind Für Die Personaleinsatzplanung Und Leitung Des Teams Verantwortlich Sie Tragen Die Personal- Und Kostenverantwortung Für Die Von Ihnen Geführte Filiale Sie Sind Verantwortlich Für Kaufmännische Tätigkeiten Wie Z B Bestellung Von Waren Kassenabrechnung Erstellung Und Sicherstellung Der Leistungskennzahlen Etc Sie Arbeiten Eng Mit Ihrem Zuständigen Verkaufsmitarbeiter Von Back-factory Zusammen Sie Sorgen Gewissenhaft Für Die Einhaltung Unserer Qualitätsstandards Hinsichtlich Der Back- Und Snackprodukte Arbeitsabläufe Haccp Etc Unser Angebot: Leistungsgerechtes Gehalt Mit Prämienanteil Die Möglichkeit Sich Persönlich Und Fachlich Weiterzuentwickeln Umfangreiche Einarbeitung Durch Ein Kompetentes Dynamisches Team Werden Auch Sie Snack-profi Bei Einem Der Marktführer Im Bereich Systemgastronomie Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Der Gastronomie/ Systemgastronomie Oder Bäckerei Erste Führungserfahrung Und Die Fähigkeit Ihre Mitarbeiter Zu Motivieren Ein Strukturierter Zupackender Und Hygienischer Arbeitsstil ("hands-on"-mentalität) Spaß Am Verkauf Und Am Umgang Mit Kunden Und Mitarbeitern Zeitliche Flexibilität Für Früh- Und Spätschicht Ggf Auch An Sonn- Und Feiertagen Interessiert Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Ihre Bewerbungsunterlagen Sollten Max 5 Mb Groß Und In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst Sein Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Einreichen Können Diese Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Freiumschlag Beigefügt Ist Unterlagen Sollten Nicht In Klarsichthüllen Und Nicht Im Original Eingereicht Werden Gmbh Theodorstraße 42-90 / Haus 3 22761 Hamburg Telefon 040 | 866 257 800 | Fax 040 | 866 257 900 Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de Filialleitung Verkaufsstellenleiter Organisation Gastronomie Systemgastronomie Bäckerei Lebensmittelhygiene Warenpräsentation Snacks Verkaufsförderung Beschaffung Kalkulation Personalplanung Sortimentsgestaltung Leiter Manager Leitung Abrechnung Filialleitung Verkaufsstellenleiter Organisation Gastronomie Systemgastronomie Bäckerei Lebensmittelhygiene Warenpräsentation Snacks Verkaufsförderung Beschaffung Kalkulation Personalplanung Sortimentsgestaltung Leiter Manager Leitung Abrechnung Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie Sie Organisieren Die Arbeitsabläufe In Der Filiale Neumünster Filialleitung Verkaufsstellenleiter Organisation Gastronomie Systemgastronomie Bäckerei Lebensmittelhygiene Warenpräsentation Snacks Verkaufsförderung Beschaffung Kalkulation Personalplanung Sortimentsgestaltung Leiter Manager Leitung Abrechnung

Verkäufer (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Düsseldorf)

Filialleiter (m/w) Bereich Snackgastronomie
   Backfactory GmbH (Neumünster)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   Backfactory GmbH (Ulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kunreuth)

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Personalsachbearbeiter / HR-Spezialist (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)